AppRecs review analysis
AppRecs rating 4.3. Trustworthiness 65 out of 100. Review manipulation risk 28 out of 100. Based on a review sample analyzed.
★★★★☆
4.3
AppRecs Rating
Ratings breakdown
5 star
83%
4 star
0%
3 star
0%
2 star
0%
1 star
17%
What to know
✓
Low review manipulation risk
28% review manipulation risk
✓
High user satisfaction
83% of sampled ratings are 4+ stars (4.3★ average)
About GEO Digital Magazin
Die digitale Ausgabe von GEO enthält alle Inhalte des gedruckten Magazins.
Die App bietet folgende Funktionen:
• Alle Artikel der gedruckten Ausgabe
• Inhaltsverzeichnis mit Direktverlinkung zu den Artikeln
• Volltext-Suchfunktion über einzelne/mehrere Ausgaben
• Favoritenseiten markierbar (Lesezeichen setzen)
• Komfortable Textlesemodus-Darstellung aller Artikel für Tablet und Smartphone
• Fünf verschiedene Schriftgrößen
• Tag- und Nachtlesemodus
• Text-To-Speech (Vorlesefunktion)
Die Preise:
• Einzelausgabe: 5,99 Euro
• Monats-Abo: 4,99 Euro
• Jahres-Abo: 64,99 Euro
Das Digital-Abonnement verlängert sich automatisch um die entsprechende Laufzeit, wenn diese Funktion nicht bis 24 Stunden vor dem Ende der Laufzeit in den Benutzereinstellungen deaktiviert wird.
Sollten Sie weitere Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an digitalservices@dpv.de.
Wir freuen uns über Ihr Feedback.
Privacy Policy: https://sso.guj.de/dpv_apps/legal/108
Terms of service: https://sso.dpv.de/dpv_nutzungsbedingungen.html
GEO Digital Magazin Screenshots
Tap to Rate:
Reviews for GEO Digital Magazin
Greatdreamer1980
Tolles journalistisches Produkt - miese digitale Qualität
Leider eine echte Enttäuschung - Bilder und Text sind niedrig aufgelöst, auf dem iPad 12.9 macht das lesen so keinen Spaß. Unverständlich, da die optische Aufmachung ja gerade eine der Stärken des Geo ist - und eine höhere Auflösung bereitzustellen auch keine großen Mehr,Osten mit sich bringen dürfte. So leider ein Reinfall.
cokejoke
Miserable Qualität, ein Rückschritt!!
Diese App entspricht überhaupt nicht dem, was GEO Leser erwarten: mit dieser App werden lediglich schlecht aufgelöste "Fotos" der gedruckten Version in einer App dargestellt. Es ist absolut unangenehm Artikel zu lesen. Auf jeder Seite muss gezoomt werden und dann ist der Text verpixelt. Fotos sind schlecht aufgelöst. Und was soll denn das Format bitte?! Wenn ich mir den Inhalt auf einem iPad anschauen will, hat es oben und unten einen weissen Balken der zu absolut nichts dient und das Sichtfeld einschränkt! Wer die alte App, mittlerweile Geo Archiv genannt, kennt, der wird sie vermissen. Neue Nutzer dieser App werden sich wundern, warum man für so schlecht dargestellten Inhalt bezahlen muss. Eine Schande auch gegenüber den Autoren, die nach wie vor gute Artikel liefern. Schade, ich hätte wirklich gerne die alte App beibehalten!